Top Aktuell


Yoga- und Meditationsferien in der Südtürkei

Mit LOTEN DAHORTSANG & GABRIELA HUBER, bei Hakki und seiner Familie auf der Halbinsel von Knidos vom 10.10. - 17.10.2020

Bei Interesse HIER melden


DAS YOGAKARTENSET

JETZT zu kaufen!

Infos HIER


Offizielle Weiterbildung des verbandes Yoga Schweiz

DAS SATIPATTHANA-SUTTA - DIE VIER ÜBUNGSBEREICHE DER ACHTSAMKEIT

Die Lehrreden Buddhas mit den praktischen Anleitungen zur Achtsamkeitsmeditation

weitere Infos: HIER


Achtsamkeits-Meditationsleiter-Ausbildung

Für das Jahr 2020 hat Loten Dahortsang in Andelfingen einen Kurs organisiert für eine Achtsamkeits-Meditationsleiter Ausbildung. Auch wer sich für eine Eigenpraxis in der Meditation interessiert, kann sich melden.

Weitere Infos dazu: HIER


Wissenswert


Willkommen auf der neuen Website des INSTITUT FÜR YOGA & AYURVEDA 

yoga-andelfingen.ch

 

Die sehr schöne Seite ayurveda-yoga.ch hat mir damals Cyrill Jucker erstellt. Er ist leider viel zu früh verstorben und kann sie deshalb nicht mehr verwalten. Trotzdem bleibt sie bis auf weiteres noch in Funktion, auch in Memoriam an Cyrill.

Das INSTITUT FÜR YOGA & AYURVEDA ist vernetzt mit dem GESUNDHEITSZENTRUM ANDELFINGEN. Auch dazu wurde einen neue Seite erstellt.

gesundheitszentrum-andelfingen.ch

 

Sie finden dort ein breites interdisziplinäres Angebot und eine aktuelle Agenda: Veranstaltungen, Kurse, Seminare und einiges mehr für das Jahr 2016 ist dort zu finden.

Ebenfalls neu aufgeschaltet wurde die Seite für SUPERVISION & COACHING

chancement.ch

 

Eine Supervision oder ein Coaching bietet eine vorübergehende Unterstützung bei beruflichen oder privaten Anliegen.

 

Ich freue mich auf einen Besuch dieser Website!



und ÜBRIGENS.....

unter den Downloads finden die Kursteilnehmer/innen und Interessierte Wochenthemen und weitere spannende Artikel aufgeschaltet.

 

Ich wünsche Euch viel Vergnügen!